Our team

Our team

Martin Staub

Martin Staub

Geschäftsführer

Ich kam 1994 zum ersten Mal nach Cuba und dieses Land, die Natur, die Menschen als auch die Kultur, haben irgendwie mit mir gesprochen. Ich bin viel gereist in meinem Leben, aber Cuba ist eine Insel die einfach in vielen Belangen ziemlich einzigartig ist. Heute kann ich meine große Leidenschaft, auf zwei Rädern auf Entdeckungstouren zu gehen und zugleich in diesem unglaublich schönen, sowie aufregendem Land zu arbeiten und zu leben, ideal miteinander verbinden. Es macht unglaublich viel Spaß mit unserem außergewöhnlichen Team von Cubanern und Europäern, unseren Besuchern die Freudenstrahlen ins Gesicht zu bringen, wenn wir ihnen zeigen, weshalb wir Cuba als so berauschend, liebenswert und anziehend empfinden. Vielleicht lässt Du Dich ja bei einem Trip mit uns davon ein wenig anstecken. Wir zeigen Dir gerne Cuba so wie wir es lieben!

Noelia Concepción Peña Rojas

Noelia Concepción Peña Rojas

Verkaufsspezialistin

Ich engagiere mich für die Cubyke-Familie, weil ich der Meinung bin, dass unsere E-Bikes die beste und ökologischste Art sind, das pulsierende Havanna, seine erstaunliche Umgebung und die kubanischen Provinzen zu entdecken und zu erleben.

Ignacio Ernesto Rodríguez Pérez

Ignacio Ernesto Rodríguez Pérez

Werkstattleiter

Ich arbeite bei Cubyke, da mir der Kontakt zur Natur, die Räder und der Kontakt mit Personen aus anderen Kulturen gefallen und ich unseren Kunden gerne unsere Kultur und Orte zeige und näher bringe.

Alejandro Arencibia

Alejandro Arencibia

Tourist guide

Ich bin ein junger kubanischer Mann. Ich bin ein Liebhaber der Geschichte und der Natur meines Landes. Ich mag Sport und Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Tauchen, Trekking, etc. Ich arbeite für Cubyke, weil es eine innovative Agentur und ein Pionier bei der Nutzung der E-Bike-Technologie in Kuba ist. Ich denke, dass dies eine umweltfreundliche Art ist, das authentische Kuba zu entdecken.